B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Stelmaria

Schade, ich hatte mich vor knapp einem Jahr hier registriert, aber mein Konto wurde immer noch nicht aktiviert. Naja hier scheint ja echt nichts mehr los zu sein :/

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

anonymous

irgendwie nicht xD

Anonym

Seid ihr noch aktiv im Forum?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Thiro

Hey Hey

Anu

Gut scheind ja doch noch ein wenig leben hier zu sein. War schon länger nicht mehr hier.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Banshee

"Und ich sage ich bin gangster und ein gentleman"..xD Gott wie sehr sich solche Texte in den Kopf einfressen können xD

Karna

Ja, manchml htman so lange Pausen darin. Das ist der Wahnsinn. @Feline

Feline

Ich auch @Karna, war ewig nicht hier, aber bin auch wieder zu hause und im Netz unterwegs ;) ...

Karna

Ich war so verdammt lange nicht mehr hier...aber...ich bin wieder da!!! :D

Anu

Gemacht ^^

Sekh

Probiert mal die Pinnwand aus xD

Anu

So nun gehen wir halt wieder raus, in die Kalte grausame Welt die Arbeit ruft. Ich könnte mir zwar echt besseres vorstellen als das, aber gut wenn man ein Dach über den Kopf und etwas zum Futtern haben will läst sich das wohl nicht vermeiten.

Anu

Ein Morgen gruß an alle die Schon wach sind, ich wünsch euch einen erfolgreichen und schönen Tag und immer dran denken ihr seit nicht alein auch wenn ihr das oft Glaubt, ein Wesen denkt immer an euch. ;) http://www.youtube.com/watch?v=I_aN0NY7RfI

Karna

Absoluter Ohrwurm @.@

Sekh

Ich tapps noch Mal schnell was Einkaufen bevor ich on komm ^^°

Karna

Lag wohl doch am Win 8...Wenn ich ihn öffnen wollte lud er erst ganz normal, und dann hatte ich auch einmal einen weißen Bildschirm und nichts mehr. Habs aber schon behoben :)

Sekh

In wie fern, Karna?

Karna

Der Chat will mich verarschen. -.-

1 2 3 .. 18